Hier seht Ihr Bilder und Rennberichte unseres Blankenburger Hallen-Cup, der jeden Winter in einer Turnhalle veranstaltet wird

11. Hallencup im Dezember 2016

Eine kleine Runde von RC-Cars testeten die weiter verbesserte Strecke

Die Ergebnisse

Schön zu beobachten war, dass sich die Trainierer stark verbessert haben und eine super Performance zeigten.

10. Hallencup Januar 2016

Jawohl, wieder ein schöner, lockerer RC-Cup nach einer zweijährigen Pause

mit einer neuen Klasse F1 welche sehr schön anzusehen war 

und mit einer schönen Strecke die uns die F1 Fahrer gebaut haben. 

24 Fahrer davon 6 Kidis starteten in verschiedenen Klassen 

.

Teilnehmer aus Thale, Magdeburg, Harsleben, Wernigerode, Ilsenburg, Vienenburg und sogar Fahrer aus Seesen und Oschatz ließen sich die Chance nicht entgehen beim Hallencup zu starten 



Ergebnisse:

Buggy: Ralf Scheller vor Heiko Ullrich und Stefan Krüger

TW-Cup: Ralf Scheller vor Michael Wiegand und Christian Ullrich 

F1: Jochen Glöde vor Jörg Fricke und Sandro Friedel 

TW-offen: Michael Wiegand vor Christian Tobien und Marian Fuhrmann, Mario Unversagt hatte leider 2 mal Pech, sonst hätte er sicher die Klasse gewonnen. 

Eine Kinderwertung über alle Klassen nach Runden gewann Jonas Glöde

.

_______________________________________________________________________________________

9. Hallencup Januar 2013

das Rennen war wieder gut besucht und so traten 20 Fahrer mit 26 Fahrzeugen an den Start

besonders die offene Klasse war mit 10 Fahrzeugen voll besetzt

Die Strecke wurde diesmal mit den blauen Turnmatten gebaut, so war abkürzen nur schwer möglich und die Cars schonten diese auch

Die Buggy-Kinderwertung gewann Mika Ulrich, bei den großen gewann Johannes Gehrke 

Die Cup-Klasse gewann Stephan Flörke

in der Semi-Cup gewann Christian Wesemann

und in der offenen Klasse entscheidete ein sekundenbruchteil für Christoph Zimenga gegen seinen Bruder Andre

_________________________________________________________________________________________

8. Hallencup im Februar 2012

Der 8. Hallencup war ein besonders spassiger und lockerer. Viele Fahrer vom Wernigeröder Club waren erstmalig dabei. Auch neue Leute waren am Start und testeten Ihr können. 22 Fahrzeuge in 4 Klassen lieferten sich packende Kämpfe um die Medaillen und Gutscheine des Blankenburger Modellbauladen.

Nach der Quali, in der jeder Fahrer 10 Runden die Möglichkeit hatte, in seiner Klasse die beste Zeit zu fahren,

starteten die Buggys zu ihrem ersten Rennen. Diese mussten ein Sprunghinderniss meistern.

Viel Spass hatten die Fahrer in der Semi-Cup-Klasse in der die Chassis frei gestellt sind, nur der Motor muss der bekannte Carson-Cup-Maschine sein.

Die Strecke im Überblick, auf der wieder ein völig neuer Kurs gefahren wurde

.

7.Hallencup am 15. Januar 2011

32 RC-Cars wollten über die neue große Hallenstrecke bewegt werden. Mit so vielen hatten wir nicht gerechnet und so war ein spannendes Rennen in allen Klassen zu erwarten.

.

6. Hallencup am 25. April 2010

Da es draußen schon sehr warm war, kamen nicht sehr viele, aber Spass hatten wir trotzdem

.

5. Hallencup am 6.Februar 2010

15 Cars testeten den neuen Teppich in der kleinen Halle.

 hier ein Video vom Rennen: http://www.youtube.com/watch?v=EpNO_aJvyk0

.

.

4.Hallen-Cup am 13.12.2009

Nachdem sich das Rennen mehrfach verschoben hatte, ist es doch noch ein richtig schönes und gemütliches Hallenrennen, ohne viel Stress aber mit ner Menge Spass geworden

.

3. Hallen-Cup im Februar 2009

.

das Rennen war mal wieder super und mit 33 Fahrzeugen wurde auch wieder ein neuer Rekord aufgestellt.

Am härtesten umkämpft war die TW tunning Klasse, in der 12 Fahrer um den Sieg fighteten, aber auch die neue Klasse 1:10 Truck fun begeisterte die Zuschauer...

.

2. Hallencup im Rahmen des Tamiya Euro-Cup

.

es wurde eine offene Klasse für die Fahrer ausgetragen die nicht in den Tamiya-Klassen starteten. weitere Bilder siehe Tamiya-Cup

.

1. Hallen-RC-CUP am 23.02.2008

17 RC-CARS  waren beim ersten Hallencup in Blankenburg am Start

.